Kundenservice

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice sind für Sie vor Ort. Sie kümmern sich persönlich und kompetent um Ihre Anliegen, gehen auf Ihre Wünsche ein und vermitteln Ihnen den zuständigen Ansprechpartner. Im Kundenservice-Büro sind Sie auch richtig bei allen Fragen

Nehmen Sie mit uns auch Kontakt auf für:

  • An-, Ab- und Ummeldung
  • Aktualisierung der Kundendaten
  • Auskünfte zu Rechnungen und Mahnungen
  • Zählerstandsmeldungen
  • Produkt- und Energieberatung
  • Einzahlungen - Abbuchungsaufträge
  • Gutscheine (Ökostromgutscheine oder Wertgutscheine, einlösbar für alle Leistungen der Stadtwerke Bruck)

Stromanmeldung

Für eine Stromanmeldung benötigen Sie folgende Dokumente:

Die vollständig ausgefüllten Verträge können Sie persönlich bei uns im Kundenservice abgeben oder eingescannt per E-Mail an service@stadtwerke-bruck.at senden.

Mit Ihrer Unterschrift auf dem Stromlieferungs- und Netzzugangsvertrag bestätigen Sie, dass Sie nachfolgend angeführte Informationen (= Vertragsbestandteile) gelesen und akzeptiert haben:


Bürozeiten

Mo. - Do.  07:00 Uhr - 16:30 Uhr
Fr.  07:00 Uhr - 13:00 Uhr

Kostenlose Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür!


Online-Zählerstand

Stromzähler

Online-Rechnung

Anmeldung

Online-Stromwechsel

Wechselformular

Smart Meter

Onlineportal


Ihre Meinung
ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihre
Anregungen mittels
Kontaktformular
.


Wir sind ein vom Land Steiermark
mit dem Landeswappen
ausgezeichnetes Unternehmen